Wir bieten Dir folgende Zahlungsarten an:

Vorauskasse / Banküberweisung:
Nach Deiner Bestellung bekommst Du ein Bestätigungsmail mit einer Auflistung Deiner gekauften Produkte und dem Hinweis der Zahlungsart „Vorauskasse / Banküberweisung“. Bitte überweise den Rechnungsbetrag auf unser Konto.

KOKOMOO KG
IBAN: AT49 2024 1050 0005 3073
BIC: SPNGAT21XXX
Bank: Sparkasse Neunkirchen
Verwendungszweck: Bitte gib hier die Bestellnummer (#beginnend) an, damit wir den Zahlungseingang leichter zuordnen können.

Nach Erhalt der Zahlung versenden wir das Paket an Dich.

Einrichtungen bieten wir auch den Kauf auf Rechnung an.
Möchtest Du für eine Einrichtung, Spielgruppe oder Institution bestellen, dann lass uns das bitte wissen, gerne nach Deiner Bestellung per Mail an info@kokomoo.at oder Du schreibst beim Bestellvorgang eine Notiz im Feld „Anmerkungen“ dazu.
Wir schicken Dir Deine Bestellung zu, legen die Rechnung dem Paket bei und Du kannst nach Erhalt den offenen Rechnungsbetrag auf unser Konto überweisen.


Zahlung per PayPal
Wenn Du die Zahlungsform PayPal ausgewählt hast, dann wirst Du direkt zur Website von PayPal weitergeleitet. Du benötigst ein eigenes PayPal Konto um die Zahlung abzuschließen.
Nach getätigter Zahlung wirst Du wieder auf unsere Homepage weitergeleitet und Dein Einkauf ist abgeschlossen.
Anschließend erhältst Du ein Bestätigungsmail und die Rechnung zu Deiner Bestellung.


Zahlung per Kreditkarte (Mollie)*

Wir bieten folgende Kreditkarten an: Visa, Maestro, American Express

Du musst beim Zahlungsvorgang Deine Kreditkartendaten eingeben.
Wir verfügen über eine SSL-Verbindung, die Deine Daten während der Übertragung schützt.
Nach getätigter Zahlung wirst Du wieder auf unsere Website weitergeleitet und Dein Einkauf ist abgeschlossen.
Anschließend erhältst Du ein Bestätigungsmail und die Rechnung zu Deiner Bestellung.


Zahlung per EPS (Mollie)*

Wenn Du per EPS zahlen möchtest, dann wirst Du direkt zu Deiner Bank weitergeleitet.
Nach getätigter Zahlung wirst Du wieder auf unsere Website zurückgeleitet und Dein Einkauf ist abgeschlossen.
Anschließend erhältst Du ein Bestätigungsmail und die Rechnung zu Deiner Bestellung.


Zahlung per Giro Pay (Mollie)*
Nach getätigter Zahlung via Giro Pay wirst Du wieder auf unsere Website zurückgeleitet und Dein Einkauf ist abgeschlossen.
Anschließend erhältst Du ein Bestätigungsmail und die Rechnung zu Deiner Bestellung.


Barzahlung vor Ort bei KOKOMOO (Selbstabholung)
Möchtest Du Deine Bestellung gerne selbst abholen, dann ruf uns bitte an (+43 660 613 413 2) oder schick uns ein E-Mail (info@kokomoo.at) um einen Termin zu vereinbaren. Unser Schauraum hat nur nach Rücksprache geöffnet.
Solltest Du Deine Bestellung gerne vor Ort bezahlen wollen, dann akzeptieren wir Barzahlung.


Rückerstattung:
Rückerstattungen finden über den ursprünglichen Zahlungsweg Deiner Bestellung statt.
Bsp.: Hast Du mit Kreditkarte bezahlt, überweisen wir Dir das Geld via Mollie wieder zurück.


* Wenn du Mollie nicht kennst, dann lies hier nach: www.mollie.com/de/about
Mollie ist ein europäischer Zahlungsdienstleister, mit Hauptsitz in den Niederlanden und Zweigstellen unter anderem in Deutschland, weshalb Zahlungen über ein deutsches Bankkonto abgewickelt werden.
Was Deine Daten betrifft, so gewährleistet Mollie, dass deine Daten sehr gewissenhaft verwaltet werden. Mollie ist PCI-DSS, Level 1, zertifiziert.